Ein herzliches DANKE für Euer Vertrauen und Eure Stimme! Ich möchte mich ganz persönlich bei Euch für Eure vielen Stimmen bei der heutigen Wahl zum Bürgermeister und dem neuen Gemeinderat bedanken! Danke für das politische Interesse, Euer…

Lesen Sie hier weiter…

Zum ersten Starkbierfest der Wählervereinigung BürgerForum und FREIE WÄHLER waren auch Landrätin Tanja Schweiger und Landtagsabgeordneter Tobias Gotthardt gekommen.

Lesen Sie hier weiter…

Bürgermeisterkandidat stellt Kommunalprogramm vor – Lob von Landrätin Schweiger

Lesen Sie hier weiter…

Die Anforderungen an das Wohnen werden sich verändern. Besonders im Alter sind neue Wohnformen gefragt. Das machte Dipl. Ing. und Architekt Albrecht G. Walther in Barbing deutlich.

Lesen Sie hier weiter…

BARBING. Ganze 18 Einkaufswagen voller Lebensmittel: Das ist die stolze Bilanz, die bei der Spendenaktion "Ein Teil mehr" an die Neutraublinger Tafel in Barbing zusammenkam. Initiiert hatte die Aktion Hans-Peter Landsmann, Anwärter auf das Barbinger…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2020 - PROSIT NEUJAHR! Unterstützen Sie mich und meine Gemeinderatsliste bei der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl am…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder der FREIE WÄHLER / BürgerForum Barbing, liebe Freunde  ein bewegtes, erfolgreiches Jahr 2019 geht in wenigen Tagen zu Ende. Im ersten Jahr, in dem die FREIEN WÄHLER mit in Regierungsbeteiligung sind, konnten wir schon einen sehr…

Lesen Sie hier weiter…

Seit gestern verteilen wir an alle Haushalte die Weihnachtsglückwünsche von Hans-Peter Landsmann, unserem Bürgermeister für Barbing. Gleichzeitig versorgen wir euch auch mit einem süßen Gruß unserer Landrätin Tanja Schweiger. Lasst es euch schmecken!…

Lesen Sie hier weiter…

Aktiv für Umwelt- und Klimaschutz eintreten: Das ist eines der Ziele von Hans-Peter Landsmann, der in Barbing für das Amt des Bürgermeisters von BürgerForum und FREIEN WÄHLERN nominiert wurde.

Lesen Sie hier weiter…